Über uns

Schön, dass du diese Seite gefunden hast.

 

Wir sind Bärbel & Thomas und leben mitten im Wald,, Natur pur rundherum.

Wir haben uns 2014 von vielen Dingen (die allerdings auch kein Mensch braucht), getrennt und fühlen uns wohl im Wald, beim Seifen sieden, beim Holz hacken oder am Lagerfeuer.

Zusammen haben wir eine tolle Tochter, einen tollen Schwiegersohn, eine total süße Enkeltochter und einen quirligen Enkelhund. 

 

Als gelernte Drogistin hat es mich schon immer interessiert, was so alles in Cremetöpfen und Salbentuben versteckt wird. Es ist gruselig, was da so alles rein darf... Und am Schlimmsten finde ich, dass die Leute nicht übersetzen können, was alles in der Tube oder im Topf ist, obwohl vorne irgendetwas von Natur oder Bio drauf steht...

So ist meine Liebe zur handgesiedeten Seife entstanden.

 

Seit 2016 verkaufen wir auf Märkten und jetzt auch online handgesiedete Seifen.  

Überzeuge dich einfach von der Cremigkeit, dem tollen Duft und der Langlebigkeit der Seifenstücke.

 

Die tollen emaillierten Seifenschalen und der Tüddelkram kommen aus unserem Lieblingsurlaubsland Dänemark 🇩🇰.

Bei Fragen oder wenn ich mal ein kleines Seifen Probestück schicken soll, schreibe mir doch einfach. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden und freue mich über jede Frage. 

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und genießt einfach die Tage. 

Ganz liebe Grüße 

Bärbel