Über uns

Schön, dass du diese Seite gefunden hast.

 

Wir sind Bärbel & Thomas und leben mitten im Wald,, Natur pur rundherum.

Hier fühlen wir uns wohl : beim Seifen sieden, beim Holz hacken oder mit lieben Menschen am Lagerfeuer sitzen. 

Zusammen haben wir eine tolle Tochter, einen tollen Schwiegersohn, eine total süße Enkeltochter und einen quirligen Enkelhund. 

 

Als gelernte Drogistin hat es mich schon immer erstaunt, was alles so in Cremedosen zu finden ist (nicht immer unbedingt gut für die Haut!). 

 

So ist meine Liebe zu selbst hergestellten Dingen entstanden. 

 

Seit 2016 verkaufen wir auf Märkten und jetzt auch online handgesiedete Seifen.  

Überzeuge dich einfach von der Cremigkeit, dem tollen Duft und der Langlebigkeit der Seifenstücke.

 

Der Tüddelkram kommt aus unserem Lieblingsurlaubsland Dänemark 🇩🇰.

 

Bei Fragen schreibe mir doch einfach. Ich antworte innerhalb von

24 Stunden und freue mich über jede Frage. 

Ich wünsche allen einen schönen Herbst und bleibt alle gesund. und genießt einfach die Tage. 

 

Ganz liebe Grüße von Bärbel